Es gibt ja vor jedem Spiel die Mannschaftsansprache, es gibt in der Halbzeit und nach dem Spiel die Ansprache, es gibt die Möglichkeit des "Teamtalks" und es gibt jederzeit zwischendrin die Möglichkeit, Spieler auf diverse Dinge anzusprechen (Vertrag, Form, um Rat fragen, etc.).
Inwieweit sich das abnutzt, kann ich aktuell schwer beurteilen, es ist auf jeden Fall sehr vom Charakter des Spielers abhängig. Wenn ich einem ambitionierten Spieler nach einem knapp verlorenen Spiel sage "Schwamm drüber, ihr habt halt Pech gehabt", dann wird ihn das eher demotivieren, während es einen unsicheren Spieler eventuell aufbauen kann. Und umgekehrt. Wenn ich zu sehr Druck ausübe, kann das unsichere Spieler in ihrer Motivation schwächen.
Ich find das alles sehr stimmig, hätte allerdings nur Bedenken, wenn aus all dem eine Art lästig-alltäglicher Routine wird, ohne die man aber seine Siegchancen deutlich schwächt. Bislang hab ich das Gefühl allerdings nicht. Da ja jeder Gegner ganz andere Voraussetzungen und Herausforderungen bietet, finde ich es bislang eher spannend, nach der richtigen Ansprache zu suchen. Hab auch bislang das Gefühl, dass die Reaktionen der Spieler recht treffend umgesetzt sind.

Diese Teamsitzungen nutzen sich wohl doch ab...

Ihr seid mir natürlich prinzipiell wichtiger, als die User da drüben, von denen ich viele gar nicht mehr kenne.