Hast du mit denen was am Hut oder spielst du auf den Podcast an?![]()
Das ist die Standardmannschaft, um Fussball-Manager-Spiele von unten anzufangen - oder zumindest hat die jeder schonmal trainiert.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Louis wird wirklich vergesslich, so lang ist es doch nicht her als wir das Thema Wormatia hier hatten![]()
Ähm... nein.
Start der neuen Saison, im Training für 4 Monate verletzt. Ersatz per Leihe geholt, erstes Spiel ein Freundschaftspiel gegen Real. In der zweiten HZ eingewechselt, nach 5 Minuten verletzt raus. 2-3 Monate Pause. Das Spiel kann mich mal.![]()
Werd dann wahrscheinlich mal meine ganzen 17- und 18-jährigen Viereinhalb- und Fünfsternejugis hochholen müssen. Mit meinem Kader krieg ich kaum noch die Ersatzbank voll.![]()
Ach ja, richtig. Ich erinnere mich.![]()
Das hätte ich jetzt auch gesagt![]()
![]()
Geändert von Essig (09.02.2013 um 22:49 Uhr)
Ich erinnere mich aber wirklich.![]()
![]()
![]()
Übrigens: Nachdem ich ja nun in dieser Saison (2015/16) durch meinen mittlerweile recht kleinen Kader und diverse Verletzungen bienahe überhaupt nicht rotieren konnte, spielt mein Team anscheinen die beste Saison seines Lebens.
Die Fitness nach den Spielen ist schlecht wie eh und je (allerdings geht das allen Gegner genauso, von daher achte ich da mittlerweile kaum noch drauf... bin nur bestrebt, dass sie vor dem Spiel OK ist), aber 45 Punkte in der BL-Hinrunde sind schon nicht übel. In der CL auch mit 15 Punkten die Gruppenphase überstanden (dass ich in Turin nicht gewinnen würde, war mir eh klar) und im DFB-Pokal auch gegen die Zweitligisten endlich mal standesgemäße Ergebnisse eingefahren.
Nur eine Frage bleibt mir noch: Treffen eure Teams auch so wenige Elfmeter. In den Elfmeterschießen der Pokalwettbewerbe ists okay... Aber einzelne Elfer... Herrgott.Ich hab keine genaue Statistik und will auch nicht übertreiben, aber ich denke, eine Trefferquote von 40% über die 3,5 Saisons ist realistisch. Um genau zu sein kann ich mich sogar nur an 3 verwandelte von bestimmt mindestens 10 zugesprochenen Elfmetern erinnern. Schweini, Alaba, Robben, Gomez... Wer bei mir nicht schon alles verschossen hat...
![]()