Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Der Werwolf kronic bäumt sich unter den Treffern ein letztes mal auf und verschwindet dann in die ewigen Jagdgründe.

Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Die Wölfe sind weniger begeistert und erlegen den Hauptmann und einfachen Dorfbewohner Jim.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Schaermt von Jim
    Die gute Nachricht: Wir haben endlich einen Werwolf erwischt.
    Die schlechte Nachricht: Viel einfacher wird es dadurch nicht:

Es gibt 6 Überlebende, 4 Bürger und 2 Wölfe. Der Jäger lebt ebenfalls noch.

visti
    Sare
    Dudjän
    juelZ
    weasel
    tankovaya

Wenn wir am Ende des Tages keinen Werwolf lynchen, steht es 2 zu 2 und die Wölfe haben gewonnen, wenn nicht einer der überlebenden Bürger Hauptmann ist oder der Jäger erwischt wird und einen Wolf mit in die ewigen Jagdgründe nimmt.

Lynchen wir einen Wolf, steht es morgen 3 zu 1. Fressen die Wölfe dabei den Jäger (25% Chance), könnten wir das Spiel sogar gewinnen. Baut der Jäger in diesem Fall jedoch Mist, steht es morgen 2:1. Der Jäger sollte in diesem Fall also vorsichtig sein.

Sollten wir heute einen Bürger erschießen und der Jäger befindet sich unter den beiden toten (50% Chance), sollte der Jäger unbedingt sein Glück versuchen, er hat dabei immerhin eine 50% Chance, einen Wolf zu treffen und damit den restlichen Bürgern eine weitere Chance zu geben.

------------------------------------------------------------------

Da Kronic tatsächlich ein WW war, gehe ich davon aus, dass JuelZ ein Bürger ist. Damit sind meine heutigen Verdächtigen:

visti
    Dudjän
    weasel
    tankovaya

Mit weiteren Vermutungen über diese vier möchte ich mich vorerst zurückhalten, Favoriten habe ich natürlich schon.

built by trolls
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Danke Jim, hast uns geholfen!

Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen

Mit weiteren Vermutungen über diese vier möchte ich mich vorerst zurückhalten, Favoriten habe ich natürlich schon.
    Dito, ich hätte gerne den Dude als Hauptmann.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Sares Liste der Verdächigen

visti
    Dudjän
    weasel
    tankovaya

Tja Sare, auf dieser Liste fehlen Du und JuelZ. 2 Namen - 2 Wölfe?

So langsam kommen wir Bürger aus der Flaute.

HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Was juelz angeht. Das wäre als Wolf perfekt gespielt
    Da würde ich mich dann vor seiner Brillianz verneigen und als Hauptmann eine friedliche Koexistenz vorschlagen.
    Zitieren wir noch einmal unseren legendären Hauptmann, Poseidon hab ihn selig.

Auch kronic, alter Wolf, gute Vorstellung abgeliefert.

Aber noch einmal zurück zu Jim. JuelZ, ich gestehe, hätte mein Hauptmann nicht geschossen, hättest Du meine Kugel abbekommen. So hatte ich es auch als PM festgelegt. Aber ich werde wohl noch einmal nachdenken. Der nächste Schuss muss wieder sitzen.

Deshalb werde ich wohl die Werwolf Spiele im Civ Forum der letzten 5 bis 10 Jahre studieren.

aaalso..
    auf low geschossen haben:

tank --> low
    juelZ --> low
    Sare --> low

außerdem ich, jim und kronic.

da jim und kronic rausfallen und ihr, wenn ihr mich tötet, das spiel verloren habt, bleiben für mich aus dieser gleichung als verdächtige übrig: tank, julez, sare.

es sei denn, einer der wölfe hat auf kronic geschossen, als klar war, daß sowieso low sterben wird und der schuß auf den wolf "entlastend" wirkt.
    und genau DAVON gehe ich aus, nachdem ich den ganzen thread nochmal gelesen habe.

meine wolfs tipps sind die kombi tank&visti. und zwar aus folgendem grunde:
    während alle anderen in eine ziemlich rege diskussion verwickelt waren, ob es kronic oder low sind, hat tank sehr früh gesagt: "ich baller auf low". zudem halte ich seine: ich mache was immer jim sagt taktik für SEHR offensichtlich, um von sich abzulenken.
    kommen wir zum stillen visti. wir alle haben diskutiert, wen wir lynchen und erst nachdem wir uns alle festgelegt hatten, hat visti seinen schuß auf kronic abgegeben. dieser KONNTE zu dem zeitpunkt aber nicht mehr sterben. als visti seinen tipp abgab, war folgendes zu erwarten:
    auf low schießen: sare, jim, ich, tank und vermutlich auch julez und kronic
    auf kronic schießen: low, wisthler und der dude

selbst mit julez unsicher stimme und dessen umschwenken, war kronic sicher. visti konnte also ruhigen gewissens noch schnell auf kronic schießen, um uns alle zu verarschen.
    beweisführung abgeschlossen.

ansonsten dude for hauptmann!

(und wenn es doch sare und julez sind, bin ich am arsch )
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

FAIL. ich sollte das nicht so spät machen, ich habe mich vertan . weil editieren für pussies ist, hier nochmal geändert und hr könnt vergleichen.

aaalso..
    auf low geschossen haben:

tank --> low
    juelZ --> low
    Sare --> low

außerdem ich, jim und kronic.

da jim und kronic rausfallen und ihr, wenn ihr mich tötet, das spiel verloren habt, bleiben für mich aus dieser gleichung als verdächtige übrig: tank, julez, sare.

es sei denn, einer der wölfe hat auf kronic geschossen, als klar war, daß sowieso low sterben wird und der schuß auf den wolf "entlastend" wirkt.
    und genau DAVON gehe ich aus, nachdem ich den ganzen thread nochmal gelesen habe.

meine wolfs tipps sind die kombi tank&visti. und zwar aus folgendem grunde:
    während alle anderen in eine ziemlich rege diskussion verwickelt waren, ob es kronic oder low sind, hat tank sehr früh gesagt: "ich baller auf low". zudem halte ich seine: ich mache was immer jim sagt taktik für SEHR offensichtlich, um von sich abzulenken.
    kommen wir zum stillen visti. wir alle haben diskutiert, wen wir lynchen und erst nachdem wir uns alle festgelegt hatten, hat visti seinen schuß auf kronic abgegeben. dieser KONNTE zu dem zeitpunkt aber nicht mehr sterben. als visti seinen tipp abgab, war folgendes zu erwarten:
    auf low schießen: sare, jim, ich, tank und kronic
    auf kronic schießen: low, wisthler, julez und der dude

das macht mit visti ein patt mit stechen. julez schwenkte aber um.

ist in dieser rechnung natürlich ein größeres risiko als in der ersten, sehe ich ein. andererseits war kronic sowieso als weiteres ziel abzusehen.

beweisführung abgeschlossen.

ansonsten dude for hauptmann!

(und wenn es doch sare und julez sind, bin ich am arsch )
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Vielleicht drehen wir es ja noch.

ich hab jetzt so fast 30 Seiten überflogen und mir die Beiträge der leute angeschaut.

visti schreibt wie ich schon sagte was nix wertvolles, die Analys von Weasel finde ich gut. Trifft allerdings auch gerade gestern auch auf sie zu, wo sie sich erst spät entscheidet auf kronic zu schießen im grunde erst als dieses fest stand. Visti hat am Tag vorher auch bereits auf kronic geschossen. Ich kann das trotz durchlesen nicht mehr einordnen wann er das nun gemacht hat, aber er hat auch beim stechen nicht mehr umgeschwenkt. entweder ist er ein eiskalter wolf und lässt sein rudel über die kippe springen. aber er ist eben auch so verdammt still. ich bleibe da skeptisch ob wolf oder bürger, ich kanns nicht wirklich sagen. uns fehlt grad echt der seher, aber es muss ohne gehen.
    weasel ja gestern viel geschrieben udn versucht sich auch sehr an lösungen, und gerade die letzte analyse ist wirklich schlüssig, trifft aber auch auf sie zu irgendwie. vielleicth spiegelt sich da ihre eigene taktik?

juelz ist aus meiner vedächtigen liste raus, vorerst, er hat schon früh auf kronic gesetzt.

es ist schwer.

wer ist da noch sare, sare versucht viel mit zu lösen keien frage, mir komtm er grad nicht sehr wölfisch vor, aber ich hab ihn auch nicht so auf dem radar muss ich ehrlich zugeben.

tank, tank wirkt auf mich vertraulich, ich würde ihm den wolf im augenblick nicht zutrauen, kann mich da aber auch gehörig irren. ich finde seine aussagen glaubhaft und in sich stimmig. zumindest die letzten. Aber über die ersten tage gibts wohl nicht viel rauszulesen, jedenfalsl ging es mir grad so beim lesen. ich habs aber auch nur überflogen war mir doch zu viel hier auf der arbeit nebenher.

ich pendle zur zeit zwischen visti und weasel, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das weasel so autentisch ist. am letzten tag dieses dranhängen und ich weiß nicht so recht und jetzt so eine analyse. irgendwas kommt mir da komisch vor.
    will da vielleicht ein wolf den ohnehin schon verdächtigen visti ausliefern und sich das zu nutze machen? oder ist visti wirklich ein wolf. oder beide

und kann man mir gerade folgen?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

summ summ summ Avatar von Dudjän
    hab nochmal nachgeschaut visti baller wirklich erst in letzter minute auf kronic und wenn er da mitgezählt hat wäre er aufs stechen gekommen, keien ahnung ob man richtig mitzählen konnte? so genau hab ich jetzt nicht mehr gelesen. jedenfalls unterstützt das die theorie vom weasel.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan