Mich wundert sehr, dass du ihn bekommen hast, ich dachte, Stroit hätte durch den Verkauf von Lewandowski Geld in der Kriegskasse.
Ich hätte ihn auch gerne genommen, aber anscheinend bin ich nicht mehr ganz 100prozentig aufmerksam, weil ich für den Donnerstag keinen Spieler in die Auslage gestellt hatte, und dadurch nicht zugreifen konnte.
Ich nehme mal an, meine beiden Großeinkäufe und die darauffolgende Zahlungsschwierigkeit hat mich irgendwie gelähmt.Wird Zeit, dass ich irgendwo mal wieder Geld flüssig mache...
Lewa ist noch nicht verkauft, hatte ihn nur eingestellt um ggf. rechtzeitig Geld zu haben. Bei Igi kam ich natürlich auch ins Grübeln, werde aber wohl keine weiteren Bremer kaufen (von Pizarro mal abgesehen, für den will sein Besitzer aber irgendwelche Phantasiepreise). Den Fehler hatte ich letzte Saison gemacht, so ganz trau ich dem Spuk an der Weser noch nicht. Befürchte dass dieser Höhenflug irgendwann vorbei ist, dann habe ich so schon genug Probleme. Daher bleibt meine Mannschaft diesmal gemischt.
Außer Bayern und Hamburgern, die kommen mir nichtmal geschenkt ins Team.
![]()
An alle, die auf Stürmersuche sind:
Der Verkauf von Itay Shechter ist ernst gemeint.
Da Barrios jetzt wieder fit ist, brauche ich keinen vierten Stamm-Stürmer neben Barrios, Cisse und Pekhart, und als Back-Up ist Shechter dann doch etwas zu teuer. Ich gehe eigentlich davon aus, dass er tendenziell im Laufe der Saison besser wird, sobald er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Erst recht, sobald sein Ex-Vereinskollege Gil Vermouth in die Startaufstellung rutscht.
Ich muss ihn allerdings nicht abgeben, und finde Kaiserslautern allein schon aus regionaler Verbundenheit ja ganz sympathisch.Aber sollte mir jemand ein ernsthaftes Angebot unterbreiten, werde ich das annehmen.
![]()
da hat sich jetzt aber einer Mühe gegeben
![]()
Ich hab nur in den vergangenen Tagen so viele Klagen über die Stürmerflaute gelesen, und wollte verhindern, dass sich jemand ärgert, wenn er dieses phänomenale Angebot übersieht.![]()
Ihr könnt natürlich stattdessen auch Pukki kaufen, und hoffen, dass er an Raul, Huntelaar und Farfan vorbei kommt...![]()