Seite 116 von 227 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie sehr sich Heynckes von Kicker-Noten beeinflussen lassen wird. Ich glaube schon, dass die Stamm-Viererkette bei den Bayern Rafinha-Boateng-Badstuber-Lahm lauten soll. Van Buyten hat ein paar gute Spiele gemacht, und er ist ja, wenn ich mich recht entsinne, sogar ganz flexibel einsetzbar, aber mein Gefühl ist, dass er bei Heynckes trotzdem durchrotiert werden wird.
    Sehe ich auch so

@Essig: Genau den Link wollte ich gerade posten

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3

Essig, wo nimmst du dieses ganze verfluchte Glück her!?!
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Das Leben mit Essig ist einfach nur unfair.

Aber ich kann diesmal nichts dafür, das war Gerhards Prophezeiung

Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe einen Bremer eingekauft

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt über meinen Schatten gesprungen und habe einen Bremer eingekauft
    Mich wundert sehr, dass du ihn bekommen hast, ich dachte, Stroit hätte durch den Verkauf von Lewandowski Geld in der Kriegskasse.

Ich hätte ihn auch gerne genommen, aber anscheinend bin ich nicht mehr ganz 100prozentig aufmerksam, weil ich für den Donnerstag keinen Spieler in die Auslage gestellt hatte, und dadurch nicht zugreifen konnte.

Ich nehme mal an, meine beiden Großeinkäufe und die darauffolgende Zahlungsschwierigkeit hat mich irgendwie gelähmt. Wird Zeit, dass ich irgendwo mal wieder Geld flüssig mache...

Ich hätte ihn auch gerne genommen, aber anscheinend bin ich nicht mehr ganz 100prozentig aufmerksam, weil ich für den Donnerstag keinen Spieler in die Auslage gestellt hatte, und dadurch nicht zugreifen konnte.
    Dito

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Mich wundert sehr, dass du ihn bekommen hast, ich dachte, Stroit hätte durch den Verkauf von Lewandowski Geld in der Kriegskasse.

Ich nehme mal an, meine beiden Großeinkäufe und die darauffolgende Zahlungsschwierigkeit hat mich irgendwie gelähmt. Wird Zeit, dass ich irgendwo mal wieder Geld flüssig mache...
    Lewa ist noch nicht verkauft, hatte ihn nur eingestellt um ggf. rechtzeitig Geld zu haben. Bei Igi kam ich natürlich auch ins Grübeln, werde aber wohl keine weiteren Bremer kaufen (von Pizarro mal abgesehen, für den will sein Besitzer aber irgendwelche Phantasiepreise). Den Fehler hatte ich letzte Saison gemacht, so ganz trau ich dem Spuk an der Weser noch nicht. Befürchte dass dieser Höhenflug irgendwann vorbei ist, dann habe ich so schon genug Probleme. Daher bleibt meine Mannschaft diesmal gemischt. Außer Bayern und Hamburgern, die kommen mir nichtmal geschenkt ins Team.

An alle, die auf Stürmersuche sind:

Der Verkauf von Itay Shechter ist ernst gemeint.

Da Barrios jetzt wieder fit ist, brauche ich keinen vierten Stamm-Stürmer neben Barrios, Cisse und Pekhart, und als Back-Up ist Shechter dann doch etwas zu teuer. Ich gehe eigentlich davon aus, dass er tendenziell im Laufe der Saison besser wird, sobald er sich an die Bundesliga gewöhnt hat. Erst recht, sobald sein Ex-Vereinskollege Gil Vermouth in die Startaufstellung rutscht.

Ich muss ihn allerdings nicht abgeben, und finde Kaiserslautern allein schon aus regionaler Verbundenheit ja ganz sympathisch. Aber sollte mir jemand ein ernsthaftes Angebot unterbreiten, werde ich das annehmen.

da hat sich jetzt aber einer Mühe gegeben

Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    da hat sich jetzt aber einer Mühe gegeben
    Ich hab nur in den vergangenen Tagen so viele Klagen über die Stürmerflaute gelesen, und wollte verhindern, dass sich jemand ärgert, wenn er dieses phänomenale Angebot übersieht.

Ihr könnt natürlich stattdessen auch Pukki kaufen, und hoffen, dass er an Raul, Huntelaar und Farfan vorbei kommt...

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Großkreuz hast ja auch im Angebot...:

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Großkreuz hast ja auch im Angebot...:
    Chandler und Arango werde ich wohl beide verkaufen, falls da jemand daran Interesse hätte, dann einfach Bescheid sagen.